Trotz Corona-Virus: Der Puck läuft wieder....

News >>

Am 14. September hat die Eishalle im Kleinen Felde den Betrieb wieder aufgenommen. Auch wenn es wegen Corona manche Beschränkungen gibt, so freuen wir uns doch sehr dass vor allem unsere Kinder wieder aufs Eis dürfen und nach 6 Monaten Pause wieder ihrer Lieblingssportart nachgehen können. Wir sind den Stadtwerken Herford und unserer Stadt sehr dankbar, denn ein Blick in andere Standorte in Deutschland zeigt: Das ist nicht selbstverständlich.

Keiner kann heute sagen, wie diese Saison weitergeht und ob es wohl zu kleineren oder größeren Problemen kommt. Aber es hilft alles nichts! Wir müssen gemeinsam anpacken und uns gegenseitig helfen. Und vor allem: Uns an die Hygienevorschriften Abstand, Hände Waschen, Mund- und Nasenschutz halten. Für die Eltern bedeutet das: Während des Trainings sind sie nicht zugelassen - aber bei den Heimspielen ihrer Kinder dürfen sie zuschauen. Dasselbe gilt für die Eltern der Gastmannschaften. Alle Besucher müssen sich vor Ort registrieren, Einlass ist für die Eltern (NICHT für die Spieler) 30 Minuten vor Spielbeginn.

Bleibt alle gesund!
Hier die Corona-FAQ