Schüler erfolgreich gegen Hamm!

News >> Schüler

Zu ungewohnter Anstoßzeit, am Montagabend um 18.15 Uhr, trafen sich die Schüler der Kooperationsmannschaft SVB/HEV zum Meisterschaftsspiel gegen Lippe-Hockey Hamm in Brackwede.

Nach 3 Niederlagen zum Beginn hatte man sich einiges vorgenommen, man wollte unbedingt den ersten Sieg landen!
Im ersten Drittel konnte das Team seine Nervosität nicht richtig ablegen. Es wurden leider sehr viele gute Torchancen vergeben, dennoch ging man mit einer 3:1 Führung in die Pause.

Auch im zweiten Spielabschnitt gelang es trotz deutlicher spielerischer Überlegenheit nicht, sich weiter vom Gegner abzusetzen. Es wurden leider unnötige Gegentore gefangen und so stand es nach 40 Minuten 6:4.

In der Pausenansprache appellierten die Trainer noch einmal an den Ehrgeiz der Truppe, dieses Spiel jetzt nicht mehr aus der Hand zu geben. So ließ man dann in den restlichen 20 Minuten auch nichts mehr anbrennen und es stand am Ende ein 9:5 auf der Anzeigentafel. So durfte sich das Team über die ersten Punkte freuen. Auch am kommenden Sonntag um 7.30 Uhr hat man wieder ein Heimspiel in Brackwede gegen Bergisch-Land, in dem man sicher wieder alles geben wird, um den nächsten Sieg zu landen.

Es spielten: Tobi Renpening, Marcnel Bathe, Daniel Spejt(1), Dennis Ekrot, Artjom Koop, Pauline Düsberg, Robin Krüger, Jürgen Steinhauer, Jean-Wilbert Bathe(3), Lars Bornschein, Anton Engel, Artur Engel, Meik Beifuß, Nikita Zimmer, Dennis Ostertag(3), Philip Woltmann, David Woltmann und Lars Thießen(2)

Zuletzt geändert am: Nov 03 2015 um 5:53 PM