Niederlage gegen Ratingen

News >> Schüler

Am frühen Sonntagmorgen um 7.30 Uhr war Anstoß für die Schüler der Spielgemeinschaft SVB/HEV gegen die Aliens aus Ratingen. Schon beim Aufwärmen wurde unseren Jungs und Mädels schnell klar, dass heute Schwerstarbeit auf die Mannschaft  zu kommen wird. Denn der Schülerkader war auf die Mithilfe von 10 Knabenspielern angewiesen, da die Personaldecke im Schülerjahrgang sehr eng besetzt ist.

Im ersten und zweiten Drittel verkaufte sich die Mannschaft von Obi und Slava sehr gut und ärgerte die Aliens mehr als von Ihnen erwartet. Beide Drittel wurden nur knapp mit 1:3 verloren. Im letzten Spielabschnitt setzte sich dann jedoch die körperliche Überlegenheit der Gäste durch und so verlor man dann am Ende mit 2:11. Was aber sicherlich keine Schande ist, denn die Truppe kämpfte wieder bis zum Schluß. Die Tore wurden erzielt von Philip Woltmann und Marcnel Bathe.  Am kommenden Sonntag um 19.30 Uhr trifft man sich zum Rückspiel in Ratingen.

Es spielten:
Tobi Renpening, Pauline Düsberg, Dennis Ekrot, Marcnel Bathe, Artjom Koop, Robin Krüger, Lars Bornschein, Anton Engel, Artur Engel, Philip Woltmann, Lars Thiessen, Jean-Wilbert Bathe, Nikita Zimmer, David Woltmann, Jonas Pohler und Meik Beifuß

Zuletzt geändert am: Oct 19 2015 um 10:02 AM