Nachwuchsabteilung mit vollem Programm!

News >> Schüler

Die Spieler des HEV haben am Wochenende jede Menge zu tun!

Während die erste Mannschaft ihr Heimspiel gegen Soest bestreitet, hat die Jugendmannschaft ihren Saisonauftakt in Troisdorf. Die Gastgeber sind mit einer Niederlage in die Saison gestartet, werden aber alles dafür tun, ihre ersten Punkte einzufahren, keine leichte Aufgabe für die Young Dragons. Spielbeginn in Troisdorf ist am Freitagabend um 20:00 Uhr.

Samstagmorgen dann empfangen die Herforder Kleinschüler um 11:00 Uhr den Neusser EV. Auch die Kleinschüler bestreiten dabei ihr erstes Spiel, wollen natürlich die Punkte in Herford behalten und erfolgreich in die Landesliga-Saison starten! Das sich die Jungs und Mädels dabei sehr über Unterstützung von den Rängen freuen, versteht sich von selbst!

Sonntag dann gibt es gleich 2 Spiele in Brackwede. Bereits im 07:30 empfangen die von Andreas Ober und Slava Koop trainierten Schüler die Ratinger Ice Aliens und wollen dabei natürlich die empfindliche Niederlage gegen Troisdorf vergessen machen.

Abends tritt dann die 1b der Ice Dragons in Brackwede zum Auswärtsspiel gegen Brackwede an. Nach der knappen Heimniederlage gegen Lippstadt wird die von Nils Bohle trainierte Mannschaft sicherlich eine Schippe drauflegen, um ab 20:00 Uhr die ersten Punkte einzufahren!

Zuletzt geändert am: Oct 15 2015 um 6:11 PM