Für U 9 und U 11 werden keine Spielpläne
und Tabellen über Gamepitch angeboten.

Minidragons - Nach der Saison ist bekanntlich vor der Saison …

News >> MiniD

getreu diesem Motto wollten  unsere Minidragons auch zu Beginn der Osterferien noch  nicht auf ihren Lieblingssport verzichten. Pünktlich um 8 Uhr ging es am ersten Feriensamstag in Paderborn aufs Eis. Mit von der Partie waren natürlich neben vielen Eltern die Trainer und Co-Trainer Peter Derksen, Waldemar Oppenländer, Nico Richter und Aaron Düsberg.

Während sich die Eltern mit mitgebrachtem Kaffee in der Eishalle aufwärmten, schwitzen die Minis auf dem Eis. Mit viel Elan wurden Laufübungen absolviert und Wettrennen veranstaltet. Ein Eishockeyspiel gab es natürlich auch. Es ist erstaunlich welche Fortschritte die Kleinen bereits über den Winter gemacht haben! Daher freuen wir uns schon heute auf die kommende Saison!

Hier noch ein paar Impressionen:

Zuletzt geändert am: Mar 30 2015 um 10:22 AM