Für U 9 und U 11 werden keine Spielpläne und Tabellen über Gamepitch angeboten.

Mc Donald´s Cup 2012

News >> Bambini

Die Auswahlmannschaft der Bambinis aus der Spielgemeinschaft SVB und HEV war sehr erfolgreich beim diesjährigen Mc Donald´s in Harsefeld.

Am Ende standen der 2.Platz in der Turnierwertung und 1. Platz im Parcourlauf zu Buche.

Die ersten Spieler und ihre Eltern mussten schon um 3.30 Uhr am Samstag Morgen an der Eisbahn in Brackwede sein, denn der Mannschaftsbus fuhr pünktlich um 3.45 Uhr ab. In Herford Ost wurden dann die restlichen Spieler und der Trainer Andreas Ober aufgelesen und die Reise in das ca. 290 km entfernte Harsefeld konnte weitergehen.
Dort angekommen ging es nach einem kurzen Warmmachen in die Umkleidekabine zum Umziehen, denn bereits um 8.00 Uhr mussten die Spieler auf dem Eis stehen.

Auf dem Eis war der Schreck dann erst einmal groß, denn es wurde mit den leichteren blauen Puck und den kleineren Bambinitoren gespielt.

8.15 Uhr Spiel 1 für den SVB gegen Rostocker EC 1:0

9.15 Uhr Spiel 2 für den SVB gegen REVBremerhaven 2:1

9.35 Uhr Spiel 3 für den SVB gegen TUS Harsefeld I 0:1

10.30 Uhr Spiel 4 für den SVB gegen den OSC Berlin 1:0

10.50 Uhr Spiel 5 für den SVB gegen den TUs Harsefeld II 5:0

12.00Uhr Spiel um Platz 1 und 2.

SVB gegen TUS Harsefeld 0:0 nach Spielzeit 0:1 nach Penalty

Somit Platz 2 der Turnierwertung.

Danach wurde noch ein sehr umfangreicher Parcourlauf aufgebaut.

Dort sollten 5 Spieler jeder Mannschaft antreten.

Für uns starteten : Jonas Pohler, Dennis Ekrot, Philip Woltmann, Dario Walkenhorst und Anton Engel.

Die Endzeit lautete 8.41 Minuten für die Mannschaft und damit deutlicher

Sieg für die Mannschaft und Platz 1.

Nach der Siegerehrung mit Pokalen, Medaillen und Urkunden duften die Kinder noch einen Imbiss einnehmen und dann ging es wieder nach Hause.

Es spielten: TW Pascal Lorenz, TW Nick Ekrot, Anton Engel, Malte Pustlauk, Jonas Pohler,Jürgen Steinhauer, Stiven Steinhauer, Edwin Tropmann,Philip Woltmann, David Woltmann, Denis Roll, Aleksander Cembrovic, Alexander Lauer, Dario Walkenhorst, Dennis Ekrot, Nic Warnke, Robin Krüger,

Allen Beteiligten Spielern, Eltern und dem Trainer nochmal vielen Dank dafür, dass das Event Mc Donald´s Cup 2012 in Harsefeld möglich wurde.

Zuletzt geändert am: Aug 22 2012 um 6:58 PM