Knaben weiter in Torlaune

News >> Knaben

Auch ihr zweites Meisterschaftsspiel konnte unser Knabenteam deutlich gewinnen. Am Samstagmorgen wurden beim 15:2 Erfolg den Eisadlern aus Dortmund die Flügel gestutzt.

Im ersten Drittel taten sich die Jungs noch etwas schwer. Es wurde einfach zu wenig geschossen und wenn, dann verfehlte man das Ziel oder man scheiterte am guten gegnerischen Torhüter. So stand es nach dem 1. Drittel 2:0.

Nach einer Standpauke in der Pause, machten die Jungs die Sache im 2. Drittel deutlich besser. Es wurde mehr kombiniert und im Abschluß war man deutlich effektiver. So ging man mit einem 7:1 Zwischenstand in die 2. Drittelpause.

Im letzten Spielabschnitt hatte Dortmund den besseren Start und traf nach nur 28 Sekunden zum 7:2. Dieser Treffer hatte unsere Jungs dann wohl endlich richtig geweckt. Es wurde nun endlich gut kombiniert und so konnten dann noch 8 weitere teils sehr schöne Treffer herausgespielt  werden.  Die beiden ersten Saisonspiele machen Freude auf mehr. Das nächste Spiel findet bereits am kommenden Samstag, den 07.11. um 11.00 Uhr in Herford gegen Grefrath statt.

Es spielten:
Nick Ekrot (TW), Marcnel Bathe, Dennis Ekrot(1), Artjom Koop(1), Robin Krüger, Jürgen Steinhauer, Alexander Cembrovic, Anton Engel(5), Alexander Lauer, Jonas Pohler, Meik Beifuß, Nikita Zimmer, Philip Woltmann(6), David Woltmann(1), Dario Walkenhorst (1), Neville Minott u. Angelo Cominato
(in Klammern Anzahl geschossener Tore)

Zuletzt geändert am: Nov 03 2015 um 5:30 PM