Knaben setzen Siegesserie fort!

News >> Knaben

Am Wochenende standen für unsere Knaben 2 Spiele  auf dem Programm. Am Samstagmorgen um 4 Uhr machte sich das Team auf den Weg zum Tabellenzweiten nach Troisdorf.

Die Jungs taten sich anfangs schwer, gegen eine tief stehende Mannschaft, das erste Tor zu erzielen. Nach 12 Minuten war es dann soweit, auf Vorlage von Anton Engel traf Robin Krüger zum 1:0. Zwei Minuten später erzielte Anton Engel das 2:0 und auch noch im ersten Drittel fiel das 3:0 durch Artjom Koop. Im 2. Spielabschnitt erhöhte das Team von Andreas Ober und Slava Koop auf 6:0, durch Tore von Dario Walkenhorst, David Woltmann und erneut Anton Engel. Die Troisdorfer Knaben gaben jedoch nicht auf und versuchten immer weiter ein Tor zu erzielen. Dieses gelang ihnen dann auch in der 43. Spielminute zum 6:1 Endstand.

Am Sonntag um 7.30 Uhr kam es dann in Brackwede zum 2. Spitzenspiel des Wochenendes gegen den Tabellendritten aus Wiehl. Die Mannschaft hatte sich einiges vorgenommen, denn man wollte doch ungeschlagen in die kurze Weihnachtspause gehen. Dieses Vorhaben gelang auch sehr eindrucksvoll, denn am Ende stand ein deutliches 17:4 auf der Anzeigentafel. Das Ergebnis täuscht jedoch ein wenig, denn das Team aus Wiehl war nicht so schlecht, es wurden nur zu viele Chancen ausgelassen. Nach diesen Siegen wurde die Tabellenführung natürlich weiter ausgebaut. Bilanz:  9 Spiele, 9 Siege und 147:13 Tore.

Es spielten: Nick Ekrot(TW), Marcnel Bathe, Dennis Ekrot, Artjom Koop, Robin Krüger, Jürgen Steinhauer, Dario Walkenhorst, Alexander Cembrovic, Anton Engel, Alexander Lauer, Stiven Steinhauer, Neville-Jerry Minott, Nikita Zimmer, Daniel Riediger, Philip und David Woltmann

Zuletzt geändert am: Dec 21 2015 um 8:25 PM