Kleinschüler siegen weiter - 12:2 gegen Moskitos Essen

News >> Kleinschüler

Nachdem die Kleinschüler der Spielgemeinschaft SV Brackwede /Herforder EV am Vortag mit dem Nachwuchs der Kassel Huskies noch Schlitten gefahren sind, gingen sie am Sontag den 12.1.2014 auf Moskitojagd.

Der Motor des Torexpress brauchte früh morgens um 7:30 Uhr noch etwas länger um warm zu laufen und so endete das erste Drittel doch eher ungewohnt mit einem 1:1. Doch Trainer Andreas Ober schien in der ersten Pause die richtigen „Hallo Wach“ Worte gefunden zu haben, denn der Motor zündete, der Torexpress kam auf Betriebstemperatur und in seinen gewohnten Spielfluss. Entsprechend folgten mit 5:1 und 6:0 zwei deutliche Drittelergebnisse.
Einer der Gästespieler verletzte sich während des Spiels und musste zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht werden. Wir wünschen von hier aus gute Besserung.

Es siegten:
Malte Pustlauk, Pascal Lorenz / Marcnel Bathe, Dennis Erkrot (1), Artjom Koop (1), Robin Krüger, David Woltmann (1), Jürgen Steinhauer, Verena Richter, Dario Walkenhorst (1), Anton Engel (4), Finn Wellpott, Jonas Pohler,  Alexander Cembrovic, Meik Beifuß, Neville Minott, Nikita Zimmer, Philipp Woltmann (2), Rene Loncaric

Zuletzt geändert am: Jan 13 2014 um 1:00 PM