Kleinschüler schießen sich für das Spitzenspiel ein – 15:0 Sieg in Iserlohn.

News >> Kleinschüler

Die heimische Kleinschüler Spielgemeinschaft vom SV Brackwede/Herforder EV ist gut ins neue Jahr gestartet. Beim Auswärtsspiel am 5.1.2014 in Iserlohn machte der Torexpress seinem Namen wieder alle Ehre und präsentierte sich beim 15:0 in Spiel- und Torlaune.

Neben den 15 eigenen Toren wurde dem Torhüterduo Pascal Lorenz und Malte Pustlauk (ab 27. Min) auch ein verdienter Shut-Out beschert.

Jetzt kann Kassel zum Spitzenspiel nach Herford kommen. Der Torexpress ist warmgelaufen.

Es siegten:
Pascal Lorenz, Malte Pustlauk (ab 27. Min) / Marcnel Bathe (1), Dennis Erkrot (1), Artjom Koop (1), Robin Krüger, David Woltmann (1), Jürgen Steinhauer (1), Verena Richter, Dario Walkenhorst (1), Anton Engel (4), Alexander Cembrovic, Meik Beifuß, Neville Minott, Nikita Zimmer, Philipp Woltmann (5)

Zuletzt geändert am: Jan 13 2014 um 11:23 AM