Einladung zur Jahreshauptversammlung

News >> Jugend-News

Liebe Vereinsmitglieder,

hiermit laden wir Euch herzlich zu unserer ordentlichen Mitgliederversammlung am

Donnerstag, 01. Juli 2021 um 19.30 Uhr

In der Eishalle „Im Kleinen Felde“, 32051 Herford ein. Einlass ab 19:00 Uhr. Die Versammlung umfasst diesmal zwei Geschäftsjahre (2020/2021), da sie 2020 wegen der Pandemie nicht stattfinden konnte.

Wegen der schwer vorhersehbaren Corona-Entwicklung müssen wir die Veranstaltung mit maximalen Vorsichtsmaßnahmen planen. Es sind deshalb nur Mitglieder, geladene Gäste, sowie akkreditierte Pressevertreter zugelassen. Der Zutritt ist zudem nur mit der beiliegenden Anmeldung gestattet , die dem Vorstand spätestens zum 24. Juni 2021 vorliegen muss.
Stand heute ist zur Veranstaltung ein negatives Corona-Testzeugnis mitzubringen (nicht älter als 48 Stunden). Alternativ kann ein Impfnachweis über eine vollständige Covid-19 Impfung oder ein Genesenen-Nachweis (nicht älter als 6 Monate) vorgelegt werden.

Tagesordnung:
1. Eröffnung und Begrüßung
2. Feststellen der Beschlussfähigkeit
3. Bericht des Vorstandes
4. Bericht über den Nachwuchs
5. Bericht des 1. Kassierers
6. Bericht der Kassenprüfer
7. Entlastung des Vorstandes
8. Erläuterung und Beschluss zur Neufassung der Satzung
9. Wahl des Versammlungsleiters/der Versammlungsleiterin
10. Wahlen zum Vorstand
11. Wahl der Kassenprüfer
12. Anträge
13. Verschiedenes

Anträge sind gem. §11 (8) der HEV-Satzung mit einer Frist bis 2 Wochen vor der Mitgliederversam-mlung schriftlich beim Vorsitzenden einzureichen, also bis zum 17. Juni 2021. Entweder per Post an HEV, Postfach 4040, 32025 Herford, oder per E-Mail an u.johann@herforder-ev.de .

Die Satzungsänderung könnt Ihr hier finden , die Anmeldung zur JHV als PDF könnt Ihr hier herunterladen .

Uwe Johann Tobias Schumacher Jens Köstermeyer Carina Will
(1. Vorsitzender) (2. Vorsitzender) (1. Kassierer) (2. Kassiererin)

Zuletzt geändert am: Jun 02 2021 um 6:00 PM