News >> Jugend-News

Liebe HEV-Mitglieder,

trotz der schwierigen Lage wegen Corona möchten wir noch einen letzten Anlauf versuchen, die Mitgliederversammlung noch in diesem Jahr durchzuführen. Inhaltlich geht es dabei um einige Satzungsänderungen (Datenschutz, geändertes Geschäftsjahr, korrigierte Zählung der Paragrafen, andere Bezeichnung und Zahl von Vorstandspositionen) und um die Aufnahme zweier weiterer Vorstandsmitglieder.

Es sind definitiv keine weltbewegenden Neuigkeiten oder hochgeheime Informationen zu erwarten. So sehr wir das Bedürfnis vieler Mitglieder nach verlässlichen Informationen verstehen, so wenig können wir das in diesen verrückten Zeiten liefern. Die Lage ändert sich fast täglich und bringt uns alle unablässig an unsere Grenzen. Was heute Gewissheit ist, kann morgen schon wieder durch die Politik über den Haufen geworfen werden.

Wir werden Euch noch vor der Mitgliederversammlung zwei Online-Infoveranstaltungen (einmal Nachwuchs, einmal 1. und Hauptverein) anbieten, um in Ruhe und ohne Ansteckungsgefahr für alle Eure Fragen und Anliegen zu besprechen. Die Versammlung am 22.12. müssen wir dagegen - sofern sie überhaupt erlaubt wird - so kurz und knapp wie möglich und im kleinsten möglichen Rahmen durchführen. Wir bitten Euch alle hier herzlich um Verständnis.

Anhänge:
Einladung zur JHV