Für U 9 und U 11 werden keine Spielpläne und Tabellen über Gamepitch angeboten.

Die neue Bande ist da - frisch aus Meister Obers Werkstatt!

News >> Bambini

Nach zwei Jahren Pause gibt es endlich wieder zwei Bambiniturniere in Herford, dazu noch zwei U8-Wettberwerbe! Leider fehlte bisher dazu noch die zweite Bande. Um dem HEV die immensen Anschaffungskosten (3.000 €) zu sparen, haben sich Andreas Ober (Trainer Schüler und Knaben) und Olaf Krüger (Obmann Knaben), beide aus dem Holzhandwerk, einen Tag Zeit genommen und in Handarbeit bei Firma Finke eine Holzbande geschreinert. Das Holz wurde von Firma Strathmann (Bünde) gespendet. Beiden Unternehmen ganz herzlichen Dank!

Wie man an den Bildern aus der Werkstatt Finke in Herford sieht, packte auch Olafs Sohn Robin, Spieler bei den Knaben, tüchtig mit an. Sehr zur Freude von Andreas Ober, der mit gewohnt sicherer Hand die Arbeiten leitete. Die Band besteht aus sechs länglichen Holzkästen von jeweils 5 Meter Kantenlänge. Um sicher zu gehen, dass sie auch genau passt, wurde die Breite des Spielfeldes im Kleinen Feld extra nochmal von Tobias Schumacher, 2. Vorsitzender des HEV, vermessen. Ergebnis: Genau 30 Meter - passt.

Inzwischen hat sich auch jemand gefunden, der die Bande farbig anstreicht!

Die Bambini- und U8-Saison kann kommen!

Zuletzt geändert am: Sep 11 2015 um 3:14 PM