Das Große Vereinsbacken

News >> Jugend-News

Ihr fragt euch jetzt sicher, was das genau ist? Ganz einfach: Ihr backt Plätzchen und wir verkaufen sie zugunsten des HEV-Nachwuchses!

Und hier der Ablauf: Am kommenden Freitag beim Spiel gegen die Ratinger Ice Aliens '97 könnt ihr euch Backpakete mit Zutaten beim Fanartikelstand abholen. Natürlich haben wir auch ein Rezept für Euch. Die gebackenen Kekse bringt Ihr am 07.12. beim Spiel gegen den die Neuwieder Bären mit und gebt diese am Plätzchenstand im Bereich des Schlittschuhverleihs ab. Unser Maskottchen Joshi & der Fanclub Hockey Heads werden die Plätzchen dann verpacken und an Euch zum Naschen verkaufen. Der komplette Erlös kommt dem HEV-Nachwuchs zu Gute.

Unterstützt wird diese Aktion von Bitex, den HockeyHeads Herford und der ESSO Tankstelle Stemmer

Zuletzt geändert am: Nov 28 2018 um 12:14 PM