Für U 9 und U 11 werden keine Spielpläne und Tabellen über Gamepitch angeboten.

Bambinis belegen 4. Platz in Dinslaken

News >> Bambini

Wie gewohnt fing auch das Turnier in Dinslaken mit den Skillübungen an. Die junge Herforder Mannschaft zeigte, dass das harte Training sich auszahlt, und fuhr mit der drittschnellsten Durchschnittszeit 2 Punkte ein, ein guter Start in das Turnier.

Im ersten Spiel allerdings dauerte es 5 Minuten, bis die Bambini des HEV nach einem unglücklichen Start und mehreren schnellen Gegentoren schlagartig wach wurden und nun alles gaben, um eine drohende Niederlage zu verhindern. Am Ende leider ohne Erfolg, was ein wenig zu hängenden Köpfen führte.

Doch Trainer Joshua Ransiek fand anschließend die passenden Worte, um das Team neu zu motivieren. Gegen die teilweise körperlich überlegenen Gegner zeigte die gesamte Mannschaft hohen Einsatz und versuchte die ständig geforderten Torhüter bestmöglich zu unterstützen, konnte jedoch am Ende nicht verhindern, dass die gegnerischen Spieler zu Torchancen und Toren kamen.

Ergebnisse:
ERV Dinslaken -  Herforder EV 5:1