Alles geht einmal zu Ende…..

News >> 1b-News

...auch die Saison 2011/2012 in der Junioren-NRW-Liga.

Doch nicht nur die Saison geht zu Ende, dieses letzte Juniorenspiel der Saison ist auch für einige unserer Helden der Junioren-Bundesliga-Saison das ENDGÜLTIG letzte Spiel im Nachwuchsbereich!
Am Samstag Morgen um 11.00 Uhr beschließen die Young Dragons ihre Saison mit dem Heimspiel gegen den TuS Wiehl und werden alles dafür tun, dass Timo Becker, Nils Bohle und Lucas Klein einen würdigen Abschied aus dem Nachwuchsbereich haben!
In den vielen Jahren im Herforder Nachwuchsbereich waren diese 3 Spieler immer wichtige Bestandteile des Erfolges, gehörten zum "Jahrhundertjahrgang", wie es einige Fans nennen. Jetzt sind die Jungs endgültig Flügge geworden, dürfen in der nächsten Saison nicht mehr im Nachwuchsbereich antreten. Damit die drei auch einen stimmungsvollen Abschied bekommen, hofft der HEV auf zahlreiche Zuschauer, die gemeinsam mit ihnen den Abschluss dieser tollen Zeit feiern!

Der Eintritt ist natürlich, wie gewohnt im Nachwuchsbereich, frei!

Zuletzt geändert am: Aug 08 2012 um 5:52 PM