Absage der Jahreshauptversammlung

News >> Jugend-News

Liebe HEV-Mitglieder,

zu unserem großen Bedauern müssen wir die für den 24. November 2020 anberaumte jährliche Mitgliederversammlung absagen.

Durch die verschärften Vorschriften zur Pandemie-Bekämpfung (Lockdown) ist eine Durchführung aktuell nicht möglich. Dies ist umso bedauerlicher, als wir uns auf den Austausch mit Euch nach so langer Zeit besonders gefreut hatten und einige wichtige Satzungsänderungen auf den Weg bringen sowie neue Mitglieder in den Vorstand aufnehmen wollten.

Sobald sich die Möglichkeit zur Durchführung wieder ergibt, werden wir umgehend einen neuen Termin ansetzen und, wie in der Satzung vorgesehen, 4 Wochen vorher einladen. Derzeit müssen wir hier Geduld bewahren und die weitere Entwicklung abwarten.

Die weitere Handlungsfähigkeit des Vereins und des Vorstands ist dennoch voll gewährleistet. Die derzeitige Ausnahmesituation ließe gemäß Aussage des Landessportbundes ein Nachholen der Versammlung bis zum Ende 2021 zu. Wir wünschen uns natürlich sehr, dass es so lange nicht dauern wird.

Wir danken für Euer Verständnis und bitten Euch, in dieser schwierigen Zeit weiter so gut zusammen zu halten und treu zu unserem HEV zu stehen. Bleibt gesund!

Uwe Johann       Tobias Schumacher      Jens Köstermeyer    Carina Will

Zuletzt geändert am: Nov 13 2020 um 10:44 AM