55 Tore in 3 Spielen – Kleinschüler im Torrausch!

News >> Kleinschüler

Die Kleinschüler der Spielgemeinschaft SV Brackwede/Herforder EV befinden sich im Torrausch!
55:5 Tore in drei Spielen konnte die Mannschaft von Andreas Ober und Slava Koop zuletzt verbuchen, schob sich damit auf Rang 2 der Landesliga NRW! Besonders schön zu sehen dabei war, dass sich in jedem dieser Spiele 8 verschiedene Torschützen in die Liste eintragen lassen konnten!

Den Anfang machte das Spiel beim TuS Wiehl am 27.10.2012. Mit 17:1 wurden die Gastgeber in die Schranken verwiesen, Dennis Ostertag, Lars Thießen, Jonas Pohler waren jeweils 3 mal erfolgreich, Dennis Eckroth, Artur Engel und Philip Woltmann konnten sich jeweils 2 mal in die Torschützenliste eintragen. Für die restlichen Tore zeichneten Anton Engel und Jean-Wilbert Bathe verantwortlich.

Beim Heimspiel gegen Grefrath am 3.11.2012 legten die Spieler nochmal einen drauf. Vor allem Dennis Ostertag war „on fire“, zeichnete gleich für 8 Tore beim 18:3 verantwortlich! Die weiteren Tore erzielten Jean-Wilbert Bathe (3), Lars Thießen (2), Anton Engel, Dennis Ekroth, Artur Engel, Marcnel Bathe und Philip Woltmann.

Und am Toreschießen schienen die Spieler wirklich Fefallen gefunden zu haben, denn am 4.11. legten Sie im Heimspiel gegen Moers nochmal 2 Treffer drauf. Jean-Wilbert Bathe (4 Treffer), Dennis Ostertag, Lars Thießen, Artur Engel (jeweils 3 Treffer), Anton Engel, Artjom Koop, Philip Woltmann (jeweils 2 Treffer) und Dario Walkenhorst sorgten dafür, dass es am Ende 20:1 stand.

Diese Spieler hielten die Tormaschine am Laufen:

Im Tor: Pascal Lorenz und Malte Pustlauk

In der Verteidigung: Daniel Spejt, David Woltmann, Dennis Ekroth, Artjom Koop, Marcnel Bathe und Jürgen Steinhauer

Im Angriff: Dario Walkenhorst, Anton Engel, Artur Engel, Philip Woltmann, Jonas Pohler, Jean-Wilbert Bathe, Lars Thießen, Dennis Ostertag, Nick Zacharias und Simon Bönisch Encina

Wer die Tormaschinerie einmal live sehen möchte, kann dies am 17.11.2012 um 11:00 Uhr in der Eishalle „Im kleinen Felde“, zu Gast ist dann der TuS Wiehl.

Zuletzt geändert am: Nov 07 2012 um 1:32 AM