1b mit 2 Heimspielen am Wochenende!

News >> 1b-News

Die erste hat zwar Spielfrei, aber so ganz ohne Eishockey muß man natürlich in Herford nicht auskommen!

Gleich 2 Heimspiele hat die 1b des Herforder EV am Wochenende, beide in der heimischen Eishalle "Im kleinen Felde"!

Am Freitagabend um 20:30 Uhr kommt es zum großen Lokalderby gegen den SV Brackwede, das Hinspiel haben die HEV Cracks in Brackwede knapp mit 3:2 gewonnen, wollen dieses Mal natürlich deutlich früher den Sack zu machen.

Am Sonntagabend um 20:00 Uhr gibt dann der Tabellenletzte aus Bergkamen seine Visitenkarte in der Eishalle "Im kleinen Felde" ab.Die Gäste haben zwar ihre bisherigen drei Partieen verloren, unterschätzen sollte man die "Grizzlies" aber auf keinen Fall, denn sie waren in jedem Spiel für einige Tore gut!

Die Spieler der 1b freuen sich natürlich über jeden Zuschauer, der das Team anfeuert!

Zuletzt geändert am: Nov 19 2015 um 10:18 PM