Last Game
3:11
Zum Spielbericht

Next Game
19.10.2018 20:30
0:0

Regio West
PlatzMannschaftSpielePunkte
1Hammer Eisbären618
2EHC Neuwied615
3EG Diez-Limburg612
4Ratinger Aliens 97610
5ERV Dinslaken Kobras69
6Soester EG58
7Herforder EV56
8Neusser EV66
9Luchse Lauterbach63
10Löwen Frankfurt U2560





Die Trikot-Patenschaft

HEV-Gameworn für 50, -€!!

Werde Trikot-Pate und sichere Dir das Gameworn Trikot Deines Lieblingsspielers schon heute!

So einfach geht's:

Ø  Überweise 50,- Euro auf das Konto des HEV (s.u.)

Ø  in der Reihenfolge des Geldeingangs kommst Du auf die Patenliste

Ø  zum Saisonbeginn suchen sich die Paten in der Reihenfolge der Patenliste ein "Gameworn" aus.

Ø  Wenn Du an der Reihe bist, kannst Du aus den noch verfügbaren Trikots eins auswählen

Ø  Am Ende der Saison bekommst Du DEIN Trikot mit der Unterschrift von Deinem Spieler ausgehändigt

Je schneller Du bist, desto größer ist Deine Auswahl !

ergänzende Regeln:

1) Die Patenliste wird streng nach dem Geldeingang geführt. Wessen Gutschrift zuerst gebucht wird, steht oben...

2) Sowohl Liste der verfügbaren Trikots (incl. Home/Away), als auch Patenliste (es erscheint nur Dein Name bzw. Dein "Nikname") werden auf der Homepage geführt

3) Geld wird nur zurückgezahlt, solange Du Dir noch kein Trikot gewünscht hast. In dem Moment, wo Du Dir ein freies Trikot wünscht, gibt es keinerlei Rückzahlung des Geldes mehr.

4) Gewünscht wird ab Saisonbeginn. Wünsche können jederzeit an den Fanbeauftragten geschickt werden (eMail, oder Zettel im Stadion) und werden in der Reihenfolge der Patenliste abgearbeitet. Sollte Dein Trikot vergeben sein, spreche ich Dich wegen eines anderen Wunsches an.

5) Geht Dein gewünschtes Trikot während der Saison verloren oder wird es zerstört, erhältst Du automatisch Anspruch auf das Ersatztrikot "Deines" Spielers. Sollte also die 9 verschwinden und der Spieler spielt den Rest der Saison in der 12 weiter, weil evtl für den Spieler keine Ersatz 9 beschafft wird, hast Du Anspruch auf die 12. Oder, Du änderst Deinen Wunsch in ein dann noch frei verfügbares Trikot. Bitte hab Verständnis dafür, dass Du dann keinem anderen "sein" Trikot wegnehmen darfst. Du würdest das auch nicht wollen.

6) Der festgelegte Wunsch kann natürlich noch gewechselt werden, solange das neu gewünschte Trikot noch frei ist. Auch hier geht es nach der Reihenfolge der 1. Liste (Patenliste/Geldeingang).  Sollten 2 Paten ein Hometrikot eines evtl. Neuzugangs gleichzeitig „umwünschen“, wird derjenige den Zuschlag bekommen, der weiter oben auf der Liste steht. Als zeitgleich wird dabei ein Zeitraum von einem Kalendertag geben. (Mo 6.00 Uhr und Mo 23.00 Uhr sind taggleich. Mo 23.00 Uhr und Di 0:10 Uhr nicht !)

 

 

Blaubarschbube
- Fanbeauftragter des Herforder EV -

 

_______________________________________________________________

        

Bankverbindung:           

Herforder Eishockey Verein e.V
Konto 2 504 803 500     Volksbank Bad Oeynhausen-Herford     BLZ 494 900 70
Verwendungszweck: Trikotpate + Dein Name
Bitte zusätzlich Name/Anschrift/Telefon sowie ggf bereits vorhandener Wunsch
per Mail an Fanbeauftragter@Herforder-EV.de