Torexpress weiter auf Kurs – Spitzenspiel in Dinslaken 10:3 gewonnen

News >> Kleinschüler

(BBB) Er rollt und rollt und rollt. Von Sieg zu Sieg zu Sieg. Inzwischen stehen beim Torexpress 8 Siege in 8 Spielen mit sagenhaften 144:14 Toren zu Buche.  Wer vermag in der Landesliga die Kleinschüler aus der Spielgemeinschaft des SV Brackwede und des Herforder EV zu stoppen.

Auch im Spitzenspiel gegen Tabellenzweiten Dinslakener Kobras siegte der heimische Torexpress mit 10:3 (4:1/3:1/3:1).  Zwar wollten die Kobras Revanche für die knappe Hinspielniederlage, wo man nach einer 0:2 Führung noch mit 4:2 ausgebremst wurde, aber offenbar fragten sich die Kleinschüler vom Torexpress nur , wie eine Klapperschlange ihre Fahrt bremsen sollte.  Von der 1. Minute an machten die SVB/HEV Kleinschüler Volldampf auf dem Kessel und ließen niemals einen Zweifel daran, wer die Nummer eins in der Landesliga ist. Die Kobras hielten so gut wie möglich dagegen, konnten aber letztendlich den Torexpress wieder nicht aus der Spur bringen.

Hier die Wochenendfahrer vom Torexpress:
Tor:  Pascal Lorenz, Malte Pustlauk
Verteidigung: Dennis Ekrot, Artjom Koop, Jürgen Steinhauer,  Artur Engel, Macne Bathe
Sturm: Anton Engel , JeanWilbert Bathe, Philip Woltmann, Lars Thießen, Dennis Ostertag, Dario Walkenhorst, Jonas Pohler, Robin Krüger, David Woltmann

Es fehlten: Daniel Spejt, Nick Warnke

Jungs, ihr könnt stolz auf euch sein !

Zuletzt geändert am: Dec 05 2012 um 8:58 PM