Torexpress rollt weiter - Knaben nun Tabellenführer!

News >> Knaben

Auch ihr viertes Meisterschaftsspiel konnte unser Knabenteam zweistellig gewinnen. Am Sonntagmorgen war der bisherige Tabellenführer aus Troisdorf  in Brackwede zu Gast. Die Jungs waren schon vor dem Spiel hochmotiviert, denn man wollte heute doch unbedingt die Spitze der NRW-Liga erklimmen.

Die Mannschaft wurde von Slava Koop gut auf das wichtige Spiel eingestellt und so konnte das erste Drittel auch souverän mit 3:0 gewonnen werden.

Aber auch die Mannschaft aus Troisdorf wollte nicht kampflos die Punkte abgeben und kam immer wieder gefährlich vor das von Nick Ekrot gehütete Tor. Dieser machte seine Sache wie gewohnt sehr gut und so ging es mit einem 8:2 in die zweite Pause.

Im letzten Drittel wurde dann durchgehend mit 3 Sturmreihen gespielt, so dass alle Kinder ihre Eiszeit bekamen. Es wurde bis zum Schluß sehr gut gespielt und so stand am Ende ein deutlicher 13:3 Sieg auf der Anzeigentafel. Nach dem Spiel wurde mit einer lautstarken Humba die Übernahme der Tabellenführung ausgelassen gefeiert. Diese gilt es im nächsten Heimspiel am Samstag um 8.30 Uhr in Herford gegen Bergisch Gladbach zu verteidigen. Das Team hofft auf viele Zuschauer, die sie dabei lautstark unterstützen.

Es spielten: Nick Ekrot, Dennis Ekrot, Artjom Koop, Robin Krüger, Jürgen Steinhauer(1), Dario Walkenhorst(1), Alexander Cembrovic, Anton Engel(5), Alexander Lauer, Jonas Pohler, Meik Beifuß, Neville Minott, Nikita Zimmer, Daniel Riediger, Philip Woltmann(4) und David Woltmann(2)

Zuletzt geändert am: Nov 24 2015 um 8:22 PM