Last Game
3:6

U15 LL Endrunde
PlatzMannschaftSpielePunkte
1TuS Wiehl512
2Bergisch Gladbach612
3Herforder EV712
4EHC Gelsenkirchen79
5EC Lauterbach58
6EHC Neuwied84





SV Brackwede/Herforder EV - Darmstadt 5:1

News >> Knaben

(BBB) In der Knaben Landesliga sicherte sich die Spielgemeinschaft aus SV Brackwede und Herforder EV mit einem ungefährdeten 5:1 über die Darmstadt Dukes die Tabellenspitze.

Es dauerte an diesem Sonntagmorgen etwas länger, bevor die heimischen Knaben richtig  wach wurden. Im ersten Drittel schoss Alexander Chmalkov bereits in der 3. Minute auf Zuspiel von Edwin Langemann die frühe Führung heraus, doch knapp 6 Minuten später konnte Felix Bauer für  die Dukes  ausgleichen.  Die Hausherren hatten in dieser Phase mehr vom Spiel und gingen folgerichtig in der 14. Minute durch eine schöne Kombination Alexander Chmalkov, Hendrick Pohlmann und Jean-Wilbert Bathe erneut in Führung.  Im folgenden hielten die Dukes gut dagegen und konnten das Spiel lange offen gestalten.

Erst im 3. Drittel konnte Hendrick Pohlmann nach einem schönen Alleingang zum 3:1 abschließen (47.) Nachdem der Bann gebrochen war, machten Marcel Schuck (48.) und erneut Hendrick Pohlmann auf Zuspiel von Edwin Langemann (51.) alles klar.

Am Sonntag den 18.11.2012 spielen die Knaben in Troisdorf. Das Hinspiel wurde mit 7:4 gewonnen.

Statistik:

1:0 (2:03) Chmalkov / Langemann
1:1 (8:53) Bauer / Schiermann
2:1 (13:02) Bathe / Pohlmann / Chmalkov

3:1 (46:28) Pohlmann
4:1 (47:09) Schuck
5:1 (50:53) Pohlmann / Langemann

 

Strafen:
SVB/HEV  8 min
Darmstadt  8 Min

Zuletzt geändert am: Nov 13 2012 um 10:33 PM

Zurück