Schüler mit gelungenem Saisonstart

News >> Schüler

Die U16 vom HEV startet mit 3 Siegen in die neue Saison. Am ersten Spieltag traf man in heimischer Halle auf die Moskitos Essen. Es gab einen in dieser Höhe nicht erwarteten Sieg mit 11:1. War es doch das erste Spiel für die mit vielen hochgerückten, ehemaligen Knabenspielern neu formierte Mannschaft von Slava Koop und Jeff Job.

Am vergangenen Wochenende standen dann gleich 2 Heimspiele an. Am Samstag um 12 Uhr gegen den Nachwuchs vom EHC Troisdorf, der mit 2 Siegen in die Saison gestartet war, gab es ein Spiel mit vielen Toren auf beiden Seiten zu sehen. Am Ende gab es dann jedoch einen 9:7 Heimsieg zu bejubeln.

Am Sonntagabend waren dann die Eisadler Dortmund zu Gast im kleinen Felde. Die Mannschaft tat sich in Drittel eins und zwei, gegen einen sehr tief stehenden Gegner, recht schwer. Im letzten Drittel wurde dann allerdings wieder gut zusammen gespielt und so endete das Spiel mit einem 7:2 Sieg für den HEV-Nachwuchs. Nach drei Spielen haben die Young Dragons die Tabellenführung in der Regionalliga NRW übernommen. Diese gilt es jedoch bereits am kommenden Samstag um 12 Uhr, gegen die Löwen Frankfurt, in heimischer Halle zu verteidigen. Die Mannschaft würde sich über viele Zuschauer natürlich sehr freuen.

Zuletzt geändert am: Oct 02 2017 um 1:24 PM