Schüler lösen das Rätsel nicht - zu Hause 0:4 gegen Darmstadt Dukes

News >> Schüler

(BBB) So unterschiedlich geht es in der NRW Schüler Bezirksliga zu. Letzte Woche war auswärts noch der Rechenschieber gefordert, um die Tore uns Assists der HEV Schüler nachzuhalten und dieses Wochenende stand man plötzlich gegen die Darmstadt Dukes vor großen Rätseln.

Wir spielt man gegen ein Team, das einem läuferisch und körperlich durchweg überlegen ist? Wie schießt man selbst Tore, wenn der Gegner 90% Puckbesitz hat und man selbst nur hinten verteidigen muss?

Leider vermochten unsere Schüler diese Rätsel nicht zu lösen und so passierte, was passieren muss. Herford verteidigte leidenschaftlich und mit großen Engagement, während sich Darmstadt den Puck zuspielen konnte und das Herforder Tor unter Dauerbeschuss nimmt. So gingen trotz allen Einsatzes die ersten beiden Drittel mit 0:1 und 0:3 an die Gäste. Lediglich im letzten Drittel konnten die die Young Dragons schadlos halten und ein 0:0 erkämpfen.

Das faire Spiel wurde von den Schiris Günter Stockhorst und Caroline Sauer souverän und fachkundig geleitet und die Darmstadt Dukes  nahmen zu Recht nach einem guten Spiel 2 Punkte mit nach Hause.

Am 17.11.2012 um 8:30 Uhr empfangen die Schüler den Herner EV im kleinen Felde

Statistik: