Last Game
8:4
Zum Spielbericht

Regio West Pre-Playoffs
PlatzMannschaftSpielePunkte
1EG Diez-Limburg1026
2EHC Neuwied1024
3Herforder EV1016
4Hammer Eisbären1014
5ERV Dinslaken Kobras105
6Ratinger Aliens 97105





R.J. Reed verlässt den HEV!

News >> Senioren

R.J. Reed verlässt das Team des Herforder EV und wechselt mit sofortiger Wirkung in die 4. schwedische Liga zu Olofströms IK. Der HEV einigte sich mit ihm auf eine Auflösung des Vertrages.
 
"Sportlich hat R.J. unsere Erwartungen erfüllt", so HEV-Manager Tobias Schumacher. "Menschlich und im Bereich Disziplin hat er sich schwer getan. So konnte es nicht mehr weitergehen. Wir sind schon ein Stück weit enttäuscht, denn er bringt uns und das Team in eine sehr schwierige Lage."

Die Verantwortlichen des HEV arbeiten derzeit mit aller Kraft daran, die Mannschaft vor der Deadline am 31.1. noch einmal zu verstärken und suchen dringend nach geeigneten Spielern.

Zuletzt geändert am: Jan 08 2018 um 8:43 PM

Zurück