Last Game
6:0
Zum Spielbericht

Regio West
PlatzMannschaftSpielePunkte
1Hammer Eisbären3693
2Herforder EV3689
3EHC Neuwied3682
4EG Diez-Limburg3667
5Ratinger Aliens 973662
6ERV Dinslaken Kobras3650
7Soester EG3648
8Neusser EV3628
9Luchse Lauterbach3613
10Löwen Frankfurt U25368





Leon Nasebandt verlängert beim Herforder EV

News >> Senioren

 

Mit dem 21jährigen Stürmer Leon Nasebandt bleibt ein weiterer Leistungsträger dem HEV treu! Der technisch starke, kompakte Stürmer mit dem guten Auge war in der letzten Saison die Powerplay-Waffe der Ice Dragons, seine 8 Überzahltreffer waren der Spitzenwert bei den Ice Dragons. Und das beste daran: Seine Treffer sparte er sich für die wichtigen Spiele auf!

Nicht nur sein Siegtreffer gegen den späteren Meister aus Dortmund, auch die beiden Tore im Pokalfinale in Troisdorf unterstreichen dies. Mit insgesamt 31 Punkten in 17 Spielen (19 Tore, 12 Vorlagen) war Leon der viertbeste Scorer des HEV, und das, obwohl er Anfangs ein paar Spiele brauchte, um in Tritt zu kommen. Sollte er von Verletzungen verschont bleiben, wird der 1,70 m große Linksschütze mit der Rückennummer 11 sicherlich nochmal eine Schippe drauflegen!

Die Verantwortlichen des Herforder EV freuen sich, dass Leon sich für eine weitere Saison im Trikot der Ice Dragons entschieden hat und wünschen ihm eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison!

Zuletzt geändert am: Aug 03 2014 um 12:28 PM

Zurück