Knaben mit 19:4 Auswärtssieg in Dortmund

News >> Knaben

Nach dem 1. Sieg und einer unglücklichen Niederlage am letzten Spielwochenende traten die Knaben der Spielgemeinschaft SV Brackwede/Herforder EV in Dortmund an, wo sie zeigten, wer sich den Beinamen „Torexpress“ in den letzten Jahren erarbeitet hat.

Die Mannschaft fand wieder zu gewohnter Spiellaune zurück und sorgte dafür, dass die tapferen Dortmunder Torhüter reichlich zu tun bekamen.

Wir freuen uns riesig mit dem Team und sind guter Dinge, dass die Truppe für das schwere Auswärtsspiel am kommenden Samstag in Bad Nauheim gut gerüstet ist.

Es spielten:  Pascal Lorenz (TW), Tobias Renpening (TW); Marcnel Bathe(3), Dennis Ekrot, Artjom Koop(3), Robin Krüger (1), David Woltmann(2), Jürgen Steinhauer, Jean Wilbert Bathe (1), , Lars Bornschein, Anton Engel (3), Artur Engel, Jonas Pohler, Nick Hampel, Meik Beifuß, Neville Jerry Minott, Nikita Zimmer, Dennis Ostertag (3), Philip Woltmann (2), Lars Thießen(1).

Zuletzt geändert am: Nov 19 2014 um 6:40 PM