Knaben feiern Torfestival zum Saisonstart!

News >> Knaben

Zu früher Stunde, am Tag der deutschen Einheit, waren die Jungs des Knabenteams hellwach. Sie gewannen ihr erstes Saisonspiel der NRW-Liga bei den Bulldogs aus Königsborn mit sensationellen 29:0 Toren. Das Team unserer Trainer Andreas Ober und Slava Koop war von Anfang an Chef auf dem Eis und ließ nie einen Zweifel daran aufkommen, dass die 3 Punkte mit auf die Heimreise nach Ostwestfalen gehen.
Die Trainer spielten durchgehend mit 3 Sturmreihen. Das Team der Bulldogs war leider sehr unterlegen, spielte aber das gesamte Spiel immer fair und gab sich auch nicht auf. Unser neuer Torwart  Nick Ekrot verlebte ein ruhiges Spiel, war aber immer auf dem Posten und holte sich ein verdientes  Shut-Out. Das nächste Spiel ist am 31.10. um 8.30 Uhr im Herforder Eisstadion gegen die Eisadler Dortmund. Die Jungs freuen sich über viele Zuschauer.

Es spielten:
Nick Ekrot (TW), Marcnel Bathe(1), Dennis Ekrot(2), Artjom Koop(2), Robin Krüger(1), Jürgen Steinhauer(1), Alexander Cembrovic, Anton Engel(4),  Alexander Lauer(5), Jonas Pohler(2),  Meik Beifuß(2), Nikita Zimmer, Philip Woltmann(4), David Woltmann(5)
(in Klammern Anzahl geschossener Tore)

Zuletzt geändert am: Oct 05 2015 um 9:07 AM