Knaben dominieren die NRW Liga

News >> Knaben

13 Spiele, 13 Siege, 213:18 Tore so lautet die bisherige Bilanz der Knabenmannschaft. 3 Spieltage vor Schluss ist ihnen der Meistertitel in der NRW Liga nicht mehr zu nehmen.

Am Wochenende standen 2 Spiele an. Am Samstag spielte man in Brackwede gegen die Bulldogs aus Königsborn. Es war mal wieder eine sehr einseitige Partie, die mit einem eindrucksvollen 27:1 Sieg endete.

Danach blieb nicht viel Zeit zum Ausruhen, denn am Sonntagmorgen um 8 Uhr mssßte man beim derzeitigen Tabellenzweiten aus Wiehl antreten. Auch dieser Gegner war leider sehr unterlegen und so endete das Spiel mit einem 11:1 Sieg der Mannschaft von Andreas Ober und Slava Koop.

Die Jungs feierten das erfolgreiche Wochenende und man hat sich jetzt als Ziel gesetzt, in den 3 letzten Saisonspielen ohne Punktverlust die Saison zu beenden. Seit Anfang des Jahres spielt auch ein Neuzugang aus Hamm im Team, Verteidiger Jan Saibert hat sich sehr gut in die Mannschaft eingefügt. Robin Krüger hat sich bei einem Schülerspiel in Solingen leider den Knöchel gebrochen und fällt vermutlich für den Rest der Saison aus.

Das nächste Spiel findet am Samstag um 7.30 Uhr in Brackwede gegen die Ratinger Ice Aliens statt.

Zuletzt geändert am: Feb 08 2016 um 12:05 PM