Kleinschüler wieder in Torlaune. Torexpress rockt Duisburg mit 27:2

News >> Kleinschüler

Am 3. Advent hieß es nochmal früh aufstehen für die Kleinschüler Spielgemeinschaft des SV Brackwede/ Herforder EV, denn um 7:45 Uhr sollte das Spiel bei den Duisburger Füchsen angepfiffen werden.  So machte man sich teilweise bereits um 3:30 Uhr nachts auf den Weg, um das deutliche 19:5 aus dem Hinspiel zu bestätigen.

Als Philipp Woltmann dann bereits nach 20 Sekunden zum 1:0 einnetzte, mussten die Gastgeber nicht ganz zu Unrecht schlimmstes befürchten. Doch der Torexpress hielt sich im 1. Drittel noch merklich zurück. Dennoch bedeutete das 6:0 schon frühzeitig die Entscheidung.

Die Duisburger Jungfüchse konnten zwar im 2. Drittel mit viel Einsatz und Kampf selbst 2 Ehrentreffer erzielen, dennoch standen ihre Torhüter unter Dauerbeschuss und durften allein im 2. Durchgang 13 Mal hinter sich greifen. Somit hieß es nach 2 Dritteln 19:2.

Und trotz des deutlichen Rückstandes spielten die Duisburger weiterhin im Rahmen ihrer Möglichkeiten sportlich bemerkenswert fair (nur 2 Strafminuten) mit. Der Torexpress schaltete jedoch nicht zurück und erzielte weitere 8 Tore und ging somit abschließend mit einem deutliche 27:2 als Sieger vom Eis.

Für den Torexpress geht es am 5.1.2014 weiter mit einem Auswärtsspiel in Iserlohn, bevor am Samstag, den 11.1.2014 um 11 Uhr die ungeschlagenen Kassel Huskies zum Spitzenspiel kommen.
Spielort wird die Eishalle im Kleinen Felde in Herford sein. Spieler und Betreuer vom Torexpress freuen sich über jeden Zuschauer. Also bitte diesen Termin schon vormerken und die Jungs gegen Kassel anfeuern !

Der Torexpress (Tore):
Pascal Lorenz, Malte Pustlauk, Marcnel Bathe, Dennis Ekrot (1), Artjom Koop (1), Robin Krüger, David Woltmann (3), Jürgen Steinhauer, Verena Richter, Dario Walkenhorst (3), Janis Bode, Anton Engel (8), Jonas Pohler, Meik Beifuß (1), Neville Jerry Minott, Nikita Zimmer (1), Phillip Woltmann (9)

Zuletzt geändert am: Dec 24 2013 um 2:44 PM