Klassenunterschied beim 0:11 der U15 gegen Troisdorf

News >> Knaben

Gegen einen hoch motivierten und bärenstarken EHC Troisdorf gab es für die U15 der Ice Dragons beim 0:11 (0:6,0:2:0:3) nichts zu bestellen. Die Niederlage ist die höchste seit vielen Jahren für das Team.

Manchmal ist es besser, über ein Spiel den Mantel des Schweigens zu decken. So wollen wir nur als Fazit sagen, dass ein Klassenunterschied zwischen den Gästen aus Troisdorf und den Ice Dragons sichtbar wurde. Troidsorf war in allen Belangen schneller, cleverer und stärker, und trat geschlossen als Mannschaft auf, während sich der HEV in Einzelaktionen verzettelte. Es wurde zu wenig gepasst, die Abwehr war oft fahrig, und vorne wollte einfach nichts reingehen. Das Schlimmste: Schon am kommenden Sonntag um 18:00 Uhr müssen die Ice Dragons zum Rückspiel nach Troisdorf. Der Spielplan ist diesmal unerbittlich....

Der HEV spielte mit: TW: #1 Steven Dick, #2 Eric Kuliber; V: #3 Marivin Bigalk, #4 Andre Bigalk (A), #8 Verena Richter (C), #16 Stiven Steinhauer. S: #5 Dominic Sauermilch, #6 Nathan Düsberg, #9 Nico Maier, #11 Alexander Baitinger, #15 Dominik Kowalski, #18 Max Steinhauer, #20 Ansgar Johann (A), #21 Davis Schäfer, #22 Alex Steinhauer.

Strafminuten: Herford 14 - Troisdorf 10

Zuletzt geändert am: Oct 20 2018 um 3:21 PM