Last Game
6:0
Zum Spielbericht

Regio West
PlatzMannschaftSpielePunkte
1Hammer Eisbären3693
2Herforder EV3689
3EHC Neuwied3682
4EG Diez-Limburg3667
5Ratinger Aliens 973662
6ERV Dinslaken Kobras3650
7Soester EG3648
8Neusser EV3628
9Luchse Lauterbach3613
10Löwen Frankfurt U25368





Kaderplanung Teil 8: René Burchot

News >> Senioren

Als er zu Beginn der letzten Saison aus Brackwede zurück nach Herford wechselte, konnte ihn außer den Trainern niemand so wirklich einschätzen. Allein die Rückennummer 9 und der in Herford ehrfürchtig genannte Nachname „Burchot“ sorgten allerdings für eine gewisse Erwartungshaltung bei den Fans.
René ließ sich davon jedoch nicht nervös machen, im Gegenteil! Gleich am ersten Wochenende spielte er sich mit 3 Toren und 2 Vorlagen in die Herzen der Fans, bis zum Saisonende konnte er diese Ausbeute auf 15 Tore und 10 Vorlagen in 22 Spielen erhöhen. Das der pfeilschnelle Stürmer dabei durch seine Bewegungsabläufe immer mal wieder an seinen prominenten Vater erinnerte, sorgte zwar für verklärte Fan-Augen, ließ den selbstbewussten jungen Mann jedoch kalt. Auch in der kommenden Saison wird der 21-jährige das Herforder Trikot mit der Rückennummer 9 tragen und sicherlich noch einmal eine Schippe drauflegen, um die Ausbeute der Vorsaison zu verbessern! Die Verantwortlichen des HEV sind froh, dass René weiterhin für die Ice Dragons auflaufen wird und wünschen ihm eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison!
 

Zuletzt geändert am: Aug 11 2015 um 6:57 PM

Zurück