Last Game
6:0
Zum Spielbericht

Regio West
PlatzMannschaftSpielePunkte
1Hammer Eisbären3693
2Herforder EV3689
3EHC Neuwied3682
4EG Diez-Limburg3667
5Ratinger Aliens 973662
6ERV Dinslaken Kobras3650
7Soester EG3648
8Neusser EV3628
9Luchse Lauterbach3613
10Löwen Frankfurt U25368





Kaderplanung Teil 12: Dennis Schmunk

News >> Senioren

Mit Ende der Transferfrist schloss sich Dennis Schmunk im Januar den Ice Dragons an. Für die Trainer war Dennis genau der Baustein, der ihnen noch fehlte: Spielerisch stark, erfahren, mannschaftsdienlich und flexibel. Der 35jährige konnte dem Team sofort weiterhelfen und egal ob er als Stürmer oder Verteidiger auflief, er brachte immer seine Leistung!

Trotz wechselnder Reihenpartner und Positionen gelangen ihm so in 12 Spielen noch 5 Tore und 11 Vorlagen, wobei vor allem sein Treffer gegen Moers in Erinnerung blieb, als er sich gegen mehrere Gegenspieler durchsetzte und im Fallen vollendete.


Auch in der kommenden Saison wird der 1,85m große Stürmer sich wieder das Herforder Trikot über streifen und mit seiner Erfahrung dem Team ganz sicher wieder weiterhelfen. Die Verantwortlichen sind auf jeden Fall froh, dass Dennis sich zu einer weiteren Saison im Trikot der Ice Dragons entschieden hat und wünschen ihm eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison!
 

Zuletzt geändert am: Aug 25 2015 um 4:50 PM

Zurück