Last Game
6:0
Zum Spielbericht

Regio West
PlatzMannschaftSpielePunkte
1Hammer Eisbären3693
2Herforder EV3689
3EHC Neuwied3682
4EG Diez-Limburg3667
5Ratinger Aliens 973662
6ERV Dinslaken Kobras3650
7Soester EG3648
8Neusser EV3628
9Luchse Lauterbach3613
10Löwen Frankfurt U25368





Kaderplanung Teil 11: Florian Kiel

News >> Senioren

Vor der letzten Saison waren die Erwartungen in Florian Kiel hoch. Er sollte der Verteidiger Nr. 1 sein, die jungen Spieler führen, der Defensive zu mehr Stabilität verhelfen. Und der mittlerweile 26jährige erfüllte die Erwartungen voll und ganz!


Seine unaufgeregte Art auf und abseits des Eises, sein Stellungsspiel und die mannschaftsdienliche Spielweise taten den Ice Dragons sichtlich gut, seine 21 Vorlagen in 21 Spielen zeigen, wie gut er das Spielfeld und seine Mitspieler im Blick hatte. Lediglich mit dem Toreschießen war er sparsam, jedoch war er nie der Spieler, der das 5:0 oder 6:0 erzielte, seine 7 Tore waren allesamt der Kategorie „Wichtig für den Spielverlauf“ zuzuordnen!
Die Verantwortlichen sind natürlich glücklich, dass Florian auch in der kommenden Saison das Trikot der Ice Dragons tragen wird wünschen ihm eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison!

Zuletzt geändert am: Aug 21 2015 um 6:31 PM

Zurück