Last Game
6:0
Zum Spielbericht

Regio West
PlatzMannschaftSpielePunkte
1Hammer Eisbären3693
2Herforder EV3689
3EHC Neuwied3682
4EG Diez-Limburg3667
5Ratinger Aliens 973662
6ERV Dinslaken Kobras3650
7Soester EG3648
8Neusser EV3628
9Luchse Lauterbach3613
10Löwen Frankfurt U25368





Jugend forsch(t) – Teil 2! -UDPATE-

News >> Senioren

Der Herforder EV freut sich, drei weitere Spieler aus dem eigenen Nachwuchs in der ersten Mannschaft begrüßen zu dürfen:

 

Der 21 jährige Sebastian Böer spielte in der letzten Saison für die Junioren des HEV, bei denen er in 15 Spielen 8 Tore und 4 Vorlagen für sich veruchen konnte.Zusätzlich konnte der 1,77 großen und 78 kg schwere Stürmer in der Vorbereitung bei der 1. Mannschaft mittrainieren.  Für die erste Mannschaft in der Oberliga hat es noch nicht ganz gereicht, in der NRW-Liga jedoch will der Stürmer, der das HEV Trikot mit der Nummer 24 tragen wird, voll durchstarten und zeigen, was er drauf hat.

Der 17jährige Marcus Felix spielte in der letzten Saison für die Junioren des Herforder EV. Der junge Stürmer, mit einer Größe von 1,72 und einem Gewicht von 74 kg ein echtes Kraftpaket, ist zwar nicht der typische Goalgetter, aber ein harter Arbeiter, der sich fürs Team aufreibt. Das er es dabei auch mal übertreiben kann, zeigt sein beachtliches Strafzeitenkonto in der letzten Saison. Wenn er in Zukunft jedoch mit der Nummer 69 für die Ice Dragons auflaufen wird, wird er sich wieder voll in den Dienst des Teams stellen und den Ice Dragons sicherlich viel Freude bereiten.

Der dritte im Bunde hat einen Nachnamen mit einem Ruf wie Donnerhall! Yannick Geiselmann, der Sohn des Headcoaches, hat absolutes Gardemaß für einen Eishockeyspieler: Bei einer Größe von 1,98 bringt er 90 kg auf die Wage, ein Stürmer, der schwer vor dem gegnerischen Tor wegzuräumen ist. Der 18jährige Linksschütze hat ebenfalls ein Jahr Pause eingelegt, will es jetzt aber noch einmal wissen! Als Glücksbringer wird er dabei die Rückennummer tragen, die untrennbar mit dem Familiennamen verbunden ist, die 12!

 

Zuletzt geändert am: Aug 30 2013 um 12:36 PM

Zurück