Last Game
8:4
Zum Spielbericht

Regio West Pre-Playoffs
PlatzMannschaftSpielePunkte
1EG Diez-Limburg1026
2EHC Neuwied1024
3Herforder EV1016
4Hammer Eisbären1014
5ERV Dinslaken Kobras105
6Ratinger Aliens 97105





Jörn Weikamp verlängert in Herford - Zweite Saison bei den Ice Dragons

News >> Senioren

Jörn Weikamp wird auch in der kommenden Oberligasaison für den Herforder Eishockey Verein stürmen. Der 25jährige geht bei den Ostwestfalen in die zweite Saison.

2019 wechselte Weikamp von den Harzer Falken Braunlage zum HEV und lief in seinem ersten Jahr 38 Mal für die Ice Dragons auf. Dabei erzielte er 12 Tore und gab ebenso viele Torvorlagen und spielte eine sehr konstante Saison.

Jörn Weikamp bringt eine Menge Erfahrung aus der 3. Liga mit. Für Braunlage und den ESC Wedemark Scorpions absolvierte der gebürtige Niedersachse über 200 Oberligaspiele und kennt somit die neue Herforder Spielklasse bestens.

Chefcoach Jeff Job hofft, dass Weikamp auch in der nächsten Saison wieder eine konstant gute Leistung abrufen kann und viele wichtige Scorerpunkte für den HEV erzielen kann. Er selbst freut sich bereits auf den Saisonstart und wird mit seiner Routine ein wichtiger Baustein im Sturm des HEV sein.

Die Verantwortlichen des Herforder Eishockey Vereins sind froh, dass Jörn Weikamp weiterhin für die Ice Dragons spielen wird und den Weg in die Oberliga mitgeht.

Zuletzt geändert am: Jul 16 2020 um 7:31 AM

Zurück