Last Game
6:0
Zum Spielbericht

Regio West
PlatzMannschaftSpielePunkte
1Hammer Eisbären3693
2Herforder EV3689
3EHC Neuwied3682
4EG Diez-Limburg3667
5Ratinger Aliens 973662
6ERV Dinslaken Kobras3650
7Soester EG3648
8Neusser EV3628
9Luchse Lauterbach3613
10Löwen Frankfurt U25368





Ice Dragons wollen 1. Matchpuck verwandeln!

News >> Senioren

Zwei umkämpfte, enge Spiele haben die Ice Dragons in der Finalserie hinter sich, zwei Mal behielt das Team von Jeff Job knapp die Oberhand. In der „Best of Five“ Serie bedeutet das: Mit einem Heimsieg am Freitagabend können die Ice Dragons bereits ins Finale einziehen!
Doch davor steht nochmal ein ganz hartes Stück Arbeit! Schließlich haben die Neuwieder Bären den Ice Dragons bereits in den ersten zwei Vergleichen alles abverlangt. Zu glauben, dass dies nun anders laufen könnte, wäre naiv. Denn sicher ist: Die Gäste wollen die Segel noch nicht streichen, sie wollen ein weiteres Heimspiel erzwingen. Die Ice Dragons haben naturgemäß völlig andere Pläne, der direkte Einzug ins Finale und ein entspannter Sonntag wäre ihnen wesentlich lieber! Dementsprechend ist alles angerichtet für eine dieser hochklassigen, engen Partien, in denen die Entscheidung oft erst in den letzten Sekunden fällt. Eine der Partien, in denen den Fans eine besonders wichtige Rolle zufällt, wie der derzeit verletzte Nils Bohle betont: „Die Unterstützung von den Rängen gibt den Jungs enorm viel Kraft! Desto lauter es wird, desto mehr Kraft holt das Team noch aus sich raus. Deshalb ist die Unterstützung in den Playoffs auch so wichtig!“

Angepfiffen wird die Partie am Freitagabend wie gewohnt um 20:30 Uhr, die Leitung werden die Unparteiischen Lars Müller und Nikolas Neutzer sowie ihre Linesmen Jan Moritz Schäfer und Cedric Steeg übernehmen.

Sollten die Ice Dragons am Freitagabend entgegen aller Herforder Hoffnungen den Kürzeren ziehen, würde Spiel 4 am Sonntagabend um 19:00 Uhr in Neuwied stattfinden.

Übrigens: Als kleines Schmankerl können VIP-Tageskarten zum Preis von 29,- € unter tickets@herforder-ev.de erworben werden. Damit habt Ihr während den Heimspielen Zugang zu beiden VIP-Bereichen inkl. Getränke und Snacks!

Zuletzt geändert am: Mar 06 2019 um 1:45 PM

Zurück