Last Game
6:0
Zum Spielbericht

Regio West
PlatzMannschaftSpielePunkte
1Hammer Eisbären3693
2Herforder EV3689
3EHC Neuwied3682
4EG Diez-Limburg3667
5Ratinger Aliens 973662
6ERV Dinslaken Kobras3650
7Soester EG3648
8Neusser EV3628
9Luchse Lauterbach3613
10Löwen Frankfurt U25368





Ice Dragons testen in Nordhorn

News >> Senioren

 

Am kommenden Sonntag treten die Ice Dragons in Nordhorn zu ihrem nächsten Testspiel an, sind dort der Gegner der Ritter im Rahmen der großen Saisoneröffnungsfeier, die schon ab 15 Uhr beginnt. Schon in der letzten Saison wurde diese Paarung zur Vorbereitung genutzt, damals behielten die Ice Dragons mit 9:3 die Oberhand. Doch dieses Mal sollte die Partie schwieriger werden.

Die Ritter des GEC Nordhorn schafften in der letzten Saison den Aufstieg in die Oberliga Nord und haben ihre Regionalliga-Mannschaft der letzten Saison mit einigen Spielern verstärkt, um in der Oberliga-Nord ein Wörtchen mitreden zu können. Namhaftester Neuzugang der Ritter ist der Tscheche Michal Bezouska, der in der letzten Saison noch zweitbester Scorer des Königsborner JEC in der Oberliga West war und dort für 64 Punkte in 39 Spielen verantwortlich zeichnete wobei er auch den Ice Dragons in zwei Spielen zwei Tore einschenkte und vier weitere vorbereitete. Die von Paul Synowiec trainierten Ritter traten bereits am vergangenen Wochenende beim Königsborner JEC an, wo sie zwar mit 1:8 verloren, aber eben jener Michal Bezouska für das Tor verantwortlich zeichnete. Die Ice Dragons sollten Ihren Gegner auf keinen Fall auf die leichte Schulter nehmen, um ihrer Favoritenrolle gerecht werden zu können, wenn das Spiel um 18.00 Uhr in der Eissporthalle an der Wehrmaate angepfiffen wird.

Zuletzt geändert am: Sep 13 2012 um 6:00 PM

Zurück