Last Game
6:0
Zum Spielbericht

Regio West
PlatzMannschaftSpielePunkte
1Hammer Eisbären3693
2Herforder EV3689
3EHC Neuwied3682
4EG Diez-Limburg3667
5Ratinger Aliens 973662
6ERV Dinslaken Kobras3650
7Soester EG3648
8Neusser EV3628
9Luchse Lauterbach3613
10Löwen Frankfurt U25368





Ice Dragons reisen zum Rückspiel nach Troisdorf!

News >> Senioren

 

Auf Grund des knappen Ergebnisses im Hinspiel, das die Ice Dragons mit 4:3 nach Penaltyschiessen für sich entscheiden konnten, steht schon vor dem Rückspiel in Troisdorf fest: Gewinnt ein Team in der regulären Spielzeit, ist es auch Pokalsieger! Natürlich werden die Ice Dragons am Freitagabend in Troisdorf alles dafür tun, dass sie diejenigen sind, die am Ende den Pokalsieg feiern können. Da die Gastgeber aus Troisdorf jedoch den gleichen Gedankengang haben und sich sicherlich nicht kampflos geschlagen geben werden, haben sich die Ice Dragons kurzerhand Verstärkung verpflichtet: Ein Fanbus wurde organisiert und ist innerhalb von Stunden fast ausgebucht gewesen (noch wenige Restplätze sind frei), die stimmgewaltigen Herforder Schlachtenbummler sind genauso heiß auf das Finale wie die Spieler und werden als 7. Mann sicherlich eine enorme Hilfe für das Team von Uwe Geiselmann sein!

Über das Spiel selbst braucht man wohl nicht viele Worte verlieren, wenn man das tolle Match am Sonntag gesehen hat. Klar ist: Zwei Teams mit annähernd gleichem Leistungsvermögen werden sich ein Spiel auf Augenhöhe liefern und am Ende entscheiden Kleinigkeiten über den Ausgang! Angepfiffen wir die Partie im Ice Dome am Rotter See am Freitagabend um 21.00 Uhr, geleitet wird die Partie vom unparteiischen Duo Achim Böckem und Mark Merkel.

Zuletzt geändert am: Mar 26 2014 um 7:17 PM

Zurück