Last Game
6:0
Zum Spielbericht

Regio West
PlatzMannschaftSpielePunkte
1Hammer Eisbären3693
2Herforder EV3689
3EHC Neuwied3682
4EG Diez-Limburg3667
5Ratinger Aliens 973662
6ERV Dinslaken Kobras3650
7Soester EG3648
8Neusser EV3628
9Luchse Lauterbach3613
10Löwen Frankfurt U25368





Ice Dragons reisen nach Hamm – Standortbestimmung im Derby!

News >> Senioren

Nach zuletzt 2 Niederlagen gilt es für das Team von Jeff Job nun, das Ruder wieder herumzureissen, um am Ende der Vorrunde eine gute Ausgangslage für die Playoffs zu erreichen. Einen Aufbaugegner haben die Jungs um Kapitän Fabian Staudt sich für diese Aufgabe jedoch nicht gerade ausgesucht, müssen sie doch am Sonntagabend beim amtierenden Meister in Hamm antreten!

Auch beim Meister lief es zuletzt nicht immer rund. Dennoch, in eigener Halle, gegen direkte Konkurrenten ist die Truppe von Coach Ralf Hoja immer top motiviert und jederzeit in der Lage, noch ein paar Prozent extra zu geben. Das mussten die Ice Dragons bereits bei ihrem ersten Gastspiel in Hamm erfahren, als sie mit 1:5 chancenlos waren. Allerdings will die Mannschaft um Kapitän Fabian Staudt den leichten Abwärtstrend so schnell wie möglich stoppen, wird daher alles in die Wagschale werfen, um in Hamm dieses Mal ein besseres Resultat zu erzielen.

Die Eishockeyfans beider Lager dürfen sich also auf ein hochklassiges, spannendes Derby freuen, auch die Stimmung von den Rängen wird sicherlich großartig sein, zumal die Hammer Fans sich diese Spiele genauso wenig entgehen lassen, wie die Herforder Fans, die immer in großer Zahl zu den Gastspielen in Hamm pilgern. Angepfiffen wird die Partie in der Helinet Eissportarena am Sonntagabend um 18:30 Uhr, die Leitung übernehmen die Unparteiischen Eugen Berger, Jonas Galeske und Jacqueline Sauer.

Übrigens:

Beim Gastspiel der Ice Dragons in Hamm werden die Hammer Eisbären einen Teddy Toss veranstalten. Eine Aktion, die auch wir gerne unterstützen wollen. Deshalb bitten wir euch Fans, nicht mehr gebrauchte, gut erhaltene Stofftiere, sorgsam verpackt in einem Plastikbeutel, mitzubringen. Ihr alle kennt das Prozedere, beim ersten Tor fliegen die Teddys dann aufs Eis, werden eingesammelt und am Ende gemeinnützigen Einrichtungen gestiftet!
 
Also nicht vergessen: Ice Dragons anfeuern und Teddys stiften!
 

Zuletzt geändert am: Dec 12 2017 um 10:39 AM

Zurück