Last Game
6:3

Next Game
20.09.2019 20:30
0:0

Regio West
PlatzMannschaftSpielePunkte
1Herforder EV00
2Hammer Eisbären00
3EHC Neuwied00
4EG Diez-Limburg00
5Ratinger Aliens 9700
6ERV Dinslaken Kobras00
7Neusser EV00





Ice Dragons gegen Bären - Teil 3!

News >> Senioren

Man kennt es aus dem Kino, einem fantastischen 1. Teil folgen meist 2 schlechtere Fortsetzungen. Im Eishockey hingegen ist das anders. Ganz anders! Deshalb steigt vor dem Spiel am Freitagabend sowohl in Herford als auch in Neuwied die Nervosität wieder an, nur noch einmal schlafen, dann wird’s wieder spannend.
Dann werden sowohl Fans als auch Spieler beider Teams erneut alles geben und die Eishalle „Im kleinen Felde“ zum Tollhaus machen!

Geht es nach den Ice Dragons, wird die Serie „Ice Dragons gegen Bären“ dann auch abgeschlossen sein, eine Triologie ist aus Herforder Sicht die perfekte Länge für eine spannende Serie!
Das die Bären dagegen nicht unbedingt ein großer Fan von Triologien sind, liegt auf der Hand, würde es doch bedeuten, dass sie in dieser Saison keine weitere Serie mehr spielen würden. Daher werden sie alles versuchen, auf einen Fünfteiler zu verlängern.
Wer immer am Ende auch die Nase vorn hat, die Gewinner sind auf jeden Fall die Zuschauer, die ein packendes Duell zweier Topteams auf Augenhöhe geboten bekommen, wenn um 20:30 Uhr am Freitagabend das Spiel eröffnet wird!

Etwas zu feiern bekommen die Fans übrigens schon in der ersten Drittelpause! Die Schüler der Ice Dragons, die schon seit Wochen als Meister der Regionalliga feststehen und um den Aufstieg in die Bundesliga kämpfen, bekommen den Pokal für Ihre Meisterschaft überreicht!
 

Zuletzt geändert am: Mar 15 2018 um 4:31 PM

Zurück