Last Game
6:0
Zum Spielbericht

Regio West
PlatzMannschaftSpielePunkte
1Hammer Eisbären3693
2Herforder EV3689
3EHC Neuwied3682
4EG Diez-Limburg3667
5Ratinger Aliens 973662
6ERV Dinslaken Kobras3650
7Soester EG3648
8Neusser EV3628
9Luchse Lauterbach3613
10Löwen Frankfurt U25368





Ice Dragons empfangen Favoritenschreck Neuss

News >> Senioren

Erneut haben die Ice Dragons nur ein Spiel am Wochenende, erneut treten sie zu Hause an. Zu Gast am kommenden Freitag ist die 1b Vertretung aus Neuss, wenn man die letzten beiden Jahre zu Grunde legt, wohl die stärkste 1b in der Liga.

Das zeigten die Jungs vom Neusser Südpark auch gleich im ersten Saisonspiel, als sie die stark eingeschätzten Panther aus Paderborn deutlich mit 8:2 in die Schranken weisen konnten. Lange währte die Freude über diesen Sieg jedoch nicht, ein nicht rechtzeitig verlängerter Spielerpass sorgte dafür, dass die Partie mit 5:0 für die Panther gewertet wurde. Auch in ihrem zweiten Spiel verließen die Neusser als Sieger das Eis, hatten beim 4:3 Erfolg nach Penaltyschiessen in Herne aber deutlich mehr Mühe, als erwartet. Am vergangenen Sonntag dann mussten Sie ihre erste Niederlage auf dem Eis hinnehmen, als sie gegen Troisdorf knapp mit 1:3 den Kürzeren zogen. Zwar sind die Ice Dragons auf dem Papier der Favorit, werden jedoch ihren Gast sicher nicht auf die leichte Schulter nehmen, schließlich lassen die bisherigen Ergebnisse aufhorchen. Doch mit einer ähnlich engagierten und konzentrierten Leistung wie in den ersten beiden Spielen sollten weitere drei Punkte im Bereich des Möglichen liegen!

Um 20:30 Uhr wird das Unparteiischen-Trio Jordan, Jasik und Keller die Partie eröffnen, der Einlass beginnt wie gewohnt um 20:00 Uhr, die Abendkasse wird ab ca. 19:45 geöffnet sein.

Zuletzt geändert am: Oct 21 2015 um 5:09 PM

Zurück