Last Game
8:4
Zum Spielbericht

Regio West Pre-Playoffs
PlatzMannschaftSpielePunkte
1EG Diez-Limburg1026
2EHC Neuwied1024
3Herforder EV1016
4Hammer Eisbären1014
5ERV Dinslaken Kobras105
6Ratinger Aliens 97105





Ice Dargons überreichen 7.800 € ans Klinikum Herford

News >> Senioren

Ende Oktober erstrahlten die Ice Dragons ganz in Pink! Es war ein außergewöhnliches Spiel gegen den Neusser EV. Mit diesem Spiel wollte der HEV auf das Thema Brustkrebs aufmerksam machen und das mit herausragenden Erfolg! Nur einen Tag später waren zahlreiche Spieler beim Infotag des Brustkrebszentrum zu Gast und schrieben fleißig Autogramme. Das erste Playoff-Spiel gegen die Soester EG bot nun den passenden Rahmen für die Spendenübergabe. Unser 2. Vorsitzender Tobias Schumacher übergab einen Check über 7.800 € an Chefarzt Dr. Thomas Heuser!!!

„Wir freuen uns sehr und bedanken uns bei allen für das Engagement“, so Dr. Heuser. Auch Uwe Johann ergänzte: „Es hat uns so viel Spaß gemacht und wir sind froh mit dem Klinikum Herford einen neuen Partner gefunden zu haben“.

An dieser Stelle möchte sich der Vorstand bei dem Orga-, Marketing-, Tombola-Team und den vielen anderen ehrenamtlichen Helfern für dieses tolle Projekt zu danken!

Zuletzt geändert am: Feb 19 2019 um 5:05 PM

Zurück