Last Game
8:4
Zum Spielbericht

Regio West Pre-Playoffs
PlatzMannschaftSpielePunkte
1EG Diez-Limburg1026
2EHC Neuwied1024
3Herforder EV1016
4Hammer Eisbären1014
5ERV Dinslaken Kobras105
6Ratinger Aliens 97105





HEV - Eishockey-Flohmarkt mit Saison-Angrillen am 22.08.2015

News >> Senioren

Hallo Kids, liebe Eltern, hi Fans!

Die Sommerpause geht zu Ende, die neue Saison naht.

Für alle, die sich noch mit Eishockeyausrüstung ausstatten oder nicht mehr benötigte Eishockey-Artikel loswerden wollen, veranstaltet der Herforder EV in diesem Jahr einen Eishockey-Flohmarkt – verbunden mit einem „Angrillen“ für Mitglieder, Fans und Freunde des HEV.

Am Samstag, 22.08.2015 ab 16.00 Uhr startet der Eishockey-Flohmarkt vor dem Eingang des Freibades Im Kleinen Felde.

Außerdem gibt es die Möglichkeit, im Shop von Bernd Haake zu stöbern. Dennis Schmunk wird Euch hier mit Rat und Tat zur Seite stehen.
 

Wichtig: Wer etwas verkaufen möchte, meldet sich bitte per E-Mail bei Olaf Krüger unter meisterkrueger@t-online.de, und teilt ihm mit, dass man gerne etwas verkaufen möchte, und ob man einen Tisch benötigt oder diesen selber mitbringt (was sehr hilfreich wäre). Dann seid Ihr bitte rechtzeitig vor Ort und so steht einem entspannten und hoffentlich erfolgreichem Nachmittag nichts mehr im Wege.


Für Getränke und Bratwurst ist gesorgt, diese werden für kleines Geld angeboten. Vielleicht kommt ja auch der eine oder andere Spieler mal vorbei, dann kann man mit ihm zusammen mal klönen und/oder ein Getränk nehmen. Auch der Vorstand ist natürlich auch da und steht für Euch für Gespräche und Fragen zur Verfügung.

Also, lasset die Spiele beginnen und die neue Saison schon im August starten...

Herzliche Grüße

Euer HEV-Vorstand
 

Zuletzt geändert am: Aug 10 2015 um 7:17 AM

Zurück