Last Game
6:0
Zum Spielbericht

Regio West
PlatzMannschaftSpielePunkte
1Hammer Eisbären3693
2Herforder EV3689
3EHC Neuwied3682
4EG Diez-Limburg3667
5Ratinger Aliens 973662
6ERV Dinslaken Kobras3650
7Soester EG3648
8Neusser EV3628
9Luchse Lauterbach3613
10Löwen Frankfurt U25368





Föli Nr. 2 – Marvin Knauf verstärkt den HEV!

News >> Senioren

In der letzten Saison spielte Marvin Knauf noch bei den Hannover Braves in der Oberliga-Nord, machte einen riesigen Entwicklungsschritt und überzeugte die Verantwortlichen der Indians davon, dass er das Potential für die höhere Aufgaben hat. Deshalb gaben sie dem 20 jährigen, der über den eigenen Nachwuchs den Schritt bis zu den Senioren machte, einen Vertrag für die 2. Liga. Derzeit macht der 185 cm große und 81 kg schwere Verteidiger die Vorbereitung der Indians voll mit, wird jedoch mit einer Förderlizenz für den HEV ausgestattet, damit er sich mit zusätzlichen Einsatzzeiten in der Oberliga-West weiterentwickeln kann. Für den sportlichen Leiter Dirk Marchel ein riesiger Schritt in die richtige Richtung: “Es ist eine große Ehre für uns, dass ein so renommierter Club wie die Indians uns das Vertrauen entgegen bringt und Förderlizenzen an den HEV vergibt! Mit Marvin bekommen wir so einen weiteren hochveranlagten Spieler, der unser Team sicher verstärken wird.“

Der HEV ist froh, Marvin im Kader der Ice Dragons begrüßen zu dürfen und wünscht ihm eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison!

Zuletzt geändert am: Aug 17 2012 um 12:01 AM

Zurück