Last Game
8:4
Zum Spielbericht

Regio West Pre-Playoffs
PlatzMannschaftSpielePunkte
1EG Diez-Limburg1026
2EHC Neuwied1024
3Herforder EV1016
4Hammer Eisbären1014
5ERV Dinslaken Kobras105
6Ratinger Aliens 97105





Fabian Staudt geht in seine 4. Saison bei den Ice Dragons!

News >> Senioren

Wenn er dabei war, dann rappelte es ganz sicher in des Gegners Kasten! Egal ob technisches Kabinettstückchen, Traumpass oder einfach unbändige Power, seine Gegenspieler waren oft chancenlos! So konnte der Kapitän der Ice Dragons am Ende 34 Tore und 27 Vorlagen in 21 Spielen für sich verbuchen.

Doch der 25jährige ging nicht nur im Angriff voran, er ackerte in der Defensive, war sich nicht zu schade, mal einem Gegenspieler „Bescheid zu stoßen“, mit den Schiris zu diskutieren oder auch junge Spieler unter seine Fittiche zu nehmen. Ein echter Führungsspieler also, weshalb die Verantwortlichen froh sind, dass das Kraftpaket aus Krefeld sich für eine weitere Spielzeit im Herforder Trikot mit der Nr. 46 entschieden hat und ihm eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison wünschen!
 

Zuletzt geändert am: Jul 21 2015 um 8:29 AM

Zurück