Last Game
6:0
Zum Spielbericht

Regio West
PlatzMannschaftSpielePunkte
1Hammer Eisbären3693
2Herforder EV3689
3EHC Neuwied3682
4EG Diez-Limburg3667
5Ratinger Aliens 973662
6ERV Dinslaken Kobras3650
7Soester EG3648
8Neusser EV3628
9Luchse Lauterbach3613
10Löwen Frankfurt U25368





Ergebnisse der Ligentagung: NRW-Liga mit 9 Teams und neuem Modus

News >> Senioren

 

Mit Spannung wurde die Ligentagung erwartet, diverse Gerüchte über Rückzieher aus der Oberliga und die Vorabmeldung, dass der EHC Krefeld den Spielbetrieb einstellt, sorgten für Sorgenfalten und gespannte Erwartung. Am Ende waren die NRW-Ligisten dann doch mehr oder weniger zufrieden.

Mit den Oberliga-Rückziehern aus Königsborn und Grefrath kommen zwei Teams in die NRW-Liga, die, wie auch der Herforder EV, vorerst nicht aufsteigen dürfen. Neu hinzu kommt auch der ESC Paderborn.

 

Die Gegner des Herforder EV in der Saison 2014/15 im Überblick:

EHC Troisdorf, GSC Moers, Herner EV Ib, Lippe-Hockey-Hamm Ib, Grefrather EG, Königsborner JEC,
Neusser EV Ib und der ESC Paderborn

Der Modus:

Die Vorrunde bis Mitte Januar ist eine Einfachrunde mit Hin- und Rückspiel aller Teams, die Top 6 qualifizieren sich für die Meisterrunde. Der Sieger der Meisterrunde steht auch gleichzeitig als Aufsteiger in die Regionalliga fest. Wichtig für die Teams aus Grefrath, Königsborn und Herford: Alle sind berechtigt, an der Meisterrunde teilzunehmen, wenn auch der Aufstieg nicht möglich ist.

Zuletzt geändert am: Jun 29 2014 um 7:02 PM

Zurück