Für U 9 und U 11 werden keine Spielpläne und Tabellen über Gamepitch angeboten.

Erfolgreicher Saisonabschluss der Spielgemeinschaft des SVB und des Herforder EV

News >> Bambini

Mit dem Turniersieg in Dorsten sicherten sich die Bambinis den Gruppensieg in der Bezirksliga NRW Gruppe B3!

Schom am frühen Morgen um ca. 5.00 Uhr fuhren die Spieler und Eltern der Bambinigemeinschaft auf nach Dorsten. Denn dort richtete der Gastgeber EHC Gelsenkirchen sein Turnier in der Gruppe B3 aus.

Eigentlich sollte es um 8.00 Uhr losgehen, aber ein Schiedsrichter stand noch im Stau und ein paar Spieler der anderen Mannschaften schafften es auch nur mit Verspätung, einzutreffen.

Als es endlich losging, waren unsere Spieler kaum noch zu halten.

Die Skill 11 entschieden die SVB Bambini für sich.

1. Platz SVBrackwede 9.27 sek.

2. Platz Herner EV 11,46 sek.

3. Platz EHC Gelsenkirchen 14,37 sek.

4. Platz TUS Wiehl 14,58 sek.

Dann folgte gleich das spannendste Spiel, SVB- Herner EV. ,denn nur dieser Gegner konnte , als direkter Verfolger in der LEV Tabelle, unseren jüngsten noch gefährlich werden.

Aber gleich in der ersten Halbzeit zeigte die Spielgemeinschaft den unbedingten Siegeswillen!

Somit endete dieses Spiel mit 7 :1 für die Spieler des SVB ( 4:0) ( 3:1).

Danach folgten noch zwei weitere klare Siege:

SVB- Gelsenkirchen 36:1 ( 23:0) ( 13:1) und

SVB- TUS Wiehl 13 : 1 ( 4:0) ( 9 : 1) .

Der Turniersieger stand fest und der Gruppensieger in der Beziksliga LEV NRW B3 auch.

Zu den vorhandenen 55 Punkten aus den ersten drei Spielen kommen nochmal 24 Punkte dazu. Also 79 Punkte und verdienter Gruppenmeister der Gruppe B3.

Es spielten: TW Pascal Lorenz, TW Nick Ekrot und die Spieler Jonas Pohler, Malte Pustlauk, Anton Engel, Philip Woltmann, Jürgen Steinhauer, Dario Walkenhorst, Dennis Ekrot, Artjom Koop, Janis Bode, Nic Warnke, Robin Krüger, David Woltmann, Nick Zacharias

Für die meisten Spieler bei diesem Spiel war es ihr letzter Einsatz als Bambini, denn im Herbst rücken sie alterbedingt in die nächste Altersguppe rauf und werden dann als Kleinschüler ihr Können unter Beweis stellen.

Vielen Dank an die Mannschaft , die Trainer und die Eltern die alle zu einem schönen Turnier beigetragen haben. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz im Turnier und den Gruppensieg.

Viele gehen jetzt schon in die kurze Pause vor dem Sommertraining , das ab 8. Mai 2012 alle wieder fordert, einige spielen aber noch am 15.4.2012 beim Kassel Huskies Cup 2012 mit.

Der Auswahlmannschft wünschen wir schöne Spiele.

Zuletzt geändert am: Aug 22 2012 um 7:03 PM