Last Game
6:0
Zum Spielbericht

Regio West
PlatzMannschaftSpielePunkte
1Hammer Eisbären3693
2Herforder EV3689
3EHC Neuwied3682
4EG Diez-Limburg3667
5Ratinger Aliens 973662
6ERV Dinslaken Kobras3650
7Soester EG3648
8Neusser EV3628
9Luchse Lauterbach3613
10Löwen Frankfurt U25368





Er steht im Tor, im Tor, im Tor…

News >> Senioren

Und das ist auch gut so! Zu Ihren Goalies haben die Fans seit jeher eine besondere Beziehung, was wohl auch daran liegt, dass der letzte Mann sich während des Spiels keine Fehler erlauben darf, selbst aber immer wieder die Fehler seiner Vorderleute ausbügeln muss. Deshalb ist es auch nicht verwunderlich, dass Sören Werth, vor der letzten Saison aus Soest gekommen und den meisten Herforder Fans bis dahin unbekannt, sich schnell einen Platz im Herzen eben dieser sichern konnte.

Auch im Team kam der sympathische Keeper, der immer betonte, wie wohl er sich beim HEV fühlt, schnell an und hatte nicht nur mit seinen tollen Paraden einen riesigen Anteil an der erfolgreichen Saison der Ice Dragons.

Nun hat der 26jährige die Zusage gegeben, eine weitere Saison für die Ice Dragons aufzulaufen. Die Verantwortlichen des HEV sind froh, dass Sören weiter das Herforder Trikot mit der Rückennummer 30 tragen wird und wünschen ihm eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison!

Zuletzt geändert am: Aug 15 2014 um 7:26 PM

Zurück